From White to White - Kunstherbst im Kaufhaus Jandorf

28 Oct 2017
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,
wir sind überwältigt von der riesigen Resonanz für unser Projekt. Über 8.000 Besucher kamen während der Kunstherbst-im-Jandorf-Woche der Galerie Deschler in das historische Kaufhaus, um die Ausstellung “From White to White” mit Luciano Castelli und Sven Marquardt zu erleben und sich vom Jandorf zu verabschieden. Über 14.000 Gäste besuchten uns bis heute auf unserer Internetseite  www.kunstherbst-jandorf.de

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Befürwortern und Unterstützern, ohne die, dieses großartige Projekt nicht möglich gewesen wäre. Besonderer Dank gilt unseren Freunden, Künstlern, Medienpartner, Sponsoren und Gästen!Hier finden Sie einige Impressionen aus der Kunstherbst-im-Jandorf-Woche:

“Von weißen Wänden zu weißen Wänden, war das Konzept dieser Ausstellung. Von nichts zu etwas, von etwas zu nichts.”

BYE BYE JANDORF